Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

Fensterputzroboter - ohne Mühe klare Sicht

Wohntechnologie: Haus der Zukunft
Wohntechnologie im Haus der Zukunft

Fensterputzen ist nicht nur anstrengend und vervig, sondern auch gefährlich. Denn man benötigt fast immer einen Tritt oder eine Leiter. Das Fensterputzen ist eine der gefährlichsten Tätigkeiten im Haushalt.

Doch das muss nicht sein. Denn inzwischen gibt es Fensterputz-Roboter - kleine, selbsthaftende Geräte, die sich an den Fensterscheiben entlanghangeln und es dabei reinigen. Gerade bei Wohnungen mit vielen und großen Fenstern lohnt sich so eine Investition.

...

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.

Bitte besuchen Sie einsweilen ...

[Bildnachweise: Haus der Zukunft: 1xpert / 123RF; Technologie und Architektur der Zukunft: vska / 123RF; Haushaltsroboter: kirillm / 123RF]